KRISTALL KLANGANWENDUNG 

       

 

"Ashtar"

 

 ... öffne Dich für das Klangspektrum des Kristalls und erlaube ihm, für Dich zu wirken. Lasse Dich berühren von der einzigartigen Schwingung, die sich auch auf Deine Zellen überträgt, Resonanzen erzeugt und Neuordnung ermöglicht.

 

  Jenseits der Welt der Worte vermögen Klänge zu wirken, ohne dass der rationale Verstand sie greifen kann. Die obertonreichen Klänge nehmen uns mit auf eine Klangreise in neue Gefilde, in eine andere, zeitlose Welt, die sich jeder Zuhörer selbst erschafft und die mit ihm schwingt. Unser Feld wird spürbar harmonisiert und ausgeglichen. Wir fühlen uns neu geordnet, königlich entschleunigt und für den Moment wunschlos, in tiefer Verbundenheit mit uns selbst.

 

 

* 

 

 

Die Dauer der Klanganwendung variiert. Abschließend empfiehlt sich eine Ruhephase.

 

 

Termine und Ausgleich nach Vereinbarung